Deutscher Schäferhundzwinger vom Heveling: Kompetenz aus Erfahrung

Michael Heeks

Züchter

 

Ausbildung

Zuchtwart für die OG Goch eV

 

 

Referenzen

35 Jahre Zuchterfahrung

 

Claudia Heeks

 

Ausbildung und Ausstellung

Zuchtwartlizens

 

 

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet Deutscher Schäferhundezwinger vom Heveling aus  Kompetenz und Erfahrung.

1977 kaufte ich mir als 18 jähriger die Deutsche Schäferhündin  Afra vom Terdannenhof als Welpe. Mit 18 Monaten absolvierte ich mit dieser Hündin  die SchH1 Prüfung. Diese Hündin führte ich in der Folgezeit  zur SchH3 Prüfung und Fährtenhund und in mir reifte der Entschluß mit dieser Hündin zu züchten.

Im Jahre 1979 beantragte ich  beim SV den Zwingernamen " vom Heveling" mit meiner Hündin Afra machte ich dann im selben Jahr meinen ersten A-Wurf. Afra vom Terdannenhof  ist die Begründerin in der Deutschen Schäferhundezucht vom Heveling.

 

 

 

Die Frau ohne die in der Zuchtstätte " vom Heveling"  nichts läuft Claudia.

Für die Aufzucht der Welpen die Ausbildung das Ringtraining und das Vorführen auf Prüfungen ist meine Frau die Beste, nichts läuft ohne Claudia

 

Claudia ist Trägerin der silbernen Verdienstspange des SV.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Schäferhundezwinger vom Heveling